Nichts ist wertvoller als jemand,
der ehrlich zu Dir ist.

Danke – auch für Deine ehrliche Meinung

Unser Training ist zu Ende … mit vielen Impulsen zu Deinen Stärken, Deinen Werten,
Deinen Zielen, Deinem Umgang mit Dir selbst und Deinem Umfeld.

Du hast Dir Zeit für Dich geschenkt, Dich selbst reflektiert und besser kennengelernt. Und mit Hilfe Deiner Perspektive Deinem Gegenüber eine andere Sicht auf manche Dinge geschenkt. Bewahre Dir den wohlwollenden Blick auf Dich und den offenen Austausch mit den anderen.

Für mich nehme ich viele schöne Momente als Geschenke mit.
Und danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Offenheit.

Außerdem würde ich mich sehr über eine persönliche Bewertung von Dir freuen. Und Deine Erfahrungen mit mir und meinem Training sehr gerne teilen. Über dieses Formular kannst Du ganz leicht ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe!

Wenn Du magst, kannst Du Dich an diesen 3 Fragen orientieren.
Oder ganz frei Deine Bewertung schreiben, die ich dann auf meiner Homepage veröffentliche.

1. Was wollte ich ändern, als ich mich für das Training von Kerstin entschied?
2. Wie hat es Kerstin geschafft, dass ich diese Veränderung auch realisieren kann/konnte?
3. Würde ich das Training von Kerstin weiterempfehlen? Und wenn ja, für wen?

Hand aufs Herz

Deine ganz persönliche Bewertung unseres Trainings:

Unter Deiner ehrlichen Meinung darf stehen, muss aber nicht:

Darf ich's weitersagen?