Female Professional Program – Feedback

Danke, dass Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um mir Feedback zu geben!
(max. 5 Minuten)

Trainingskonzept und -durchführung

(1 = trifft überhaupt nicht zu. 10 = trifft voll zu.)

1. Das Training hat inhaltlich meinen Erwartungen entsprochen.

Gewählter Wert: 5

2. Ich habe neues Wissen und Fertigkeiten durch das Training erworben.

Gewählter Wert: 5

3. Ich konnte meine Fragen und Anliegen aus meinem persönlichen Arbeitsumfeld in das Training einbringen.

Gewählter Wert: 5

4. Ich habe Anregungen für die konkrete Umsetzung der Inhalte in meine tägliche Praxis erhalten.

Gewählter Wert: 5

5. Die Zusammensetzung der Gruppe war für dieses Training angemessen (Größe, Homogenität der Teilnehmer).

Gewählter Wert: 5

6. Die Stoffmenge im Seminar war angemessen.

Gewählter Wert: 5

7. Die Trainingsunterlagen/Lernmaterialien waren hilfreich (Qualität, Umfang und Verständlichkeit) und unterstützen mich beim Lernen.

Gewählter Wert: 5

8. Die Ziele des Trainings wurden zu Beginn klar formuliert.

Gewählter Wert: 5

9. Diese Ziele wurden erreicht.

Gewählter Wert: 5

10. Die Trainerin vermittelte die Inhalte fachlich kompetent.

Gewählter Wert: 5

11. Die Trainerin stellte die Inhalte klar und verständlich dar.

Gewählter Wert: 5

12. Die Trainerin hat die Inhalte motivierend, interessant und abwechslungsreich vermittelt.

Gewählter Wert: 5

Trainingsorganisation

(1 = trifft überhaupt nicht zu. 10 = trifft voll zu.)

1. Mit der Umsetzung als Live-Training war ich sehr zufrieden.

Gewählter Wert: 5

2. Mit der Organisation des Trainings war ich sehr zufrieden.

Gewählter Wert: 5

3. Mit dem zeitlichen Ablauf im Training (Dauer, Abfolge, Seminarzeiten) war ich sehr zufrieden.

Gewählter Wert: 5

 


 

Gesamtfeedback

(1 = trifft überhaupt nicht zu. 10 = trifft voll zu.)

Ich bin mit dem Female Professional Programm insgesamt sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Gewählter Wert: 5

 


 

Offenes Feedback

Gefallen hat Dir:

Welche weiteren Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast Du zum Training?

Dein Name:
(Natürlich nur, wenn Du möchtest)

Herzlichen Dank für Dein Feedback!
Viel Spaß beim Umsetzen und Weiterentwickeln :-)